Hallo zusammen,

ja, wie sind Sie denn auf diese Seite geraten?

 

Die interessanten Sachen stehen jedenfalls woanders.

 

Dafür bitte einfach mal oben aufs Mikro klicken.

 

Bis gleich also.


Impressum gem. §5 tmg

für die Website von Frank Küster

gemäss §28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen verwendung und weitergabe meiner daten, es sei denn, ich habe dies schriftlich genehmigt. das impressum gilt nur für die internetpräsenz unter der adresse www.frankkuester.de

Abgrenzung:Die webPräsenz ist teil des worldwideweb und folglich mit websites verknüpft, die sich jederzeit wandeln können. Es wurde geprüft, dass die links auf meiner website nicht gegen sitten und gesetze verstossen, gewissenhaft und genau ein mal, nämlich bevor sie auf dieser seite installiert wurden. sollte dies inzwischen anders sein, entzieht sich dies nicht nur meiner verantwortung, sondern auch meiner kenntnis. Ich erbitte aber hinweise zwecks entfernung des fraglichen links.

Verantwortlich für diese website ist frank küster, c/o Comedy-büro küster, gerhardstrasse 2 5 4 0468 Düsseldorf Urheberschutz und Nutzung: Der urheber räumt ihnen das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Sie sind jedoch Nicht berechtigt, inhalte zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.

die Urheberrechte für Texte und Fotos liegen bei frank küster oder sind ansonsten namentlich gekennzeichnet bzw vom Urheben für exakt diesen zweck erstellt und zur Verfügung gestellt worden

die schnelle elektronische kontaktaufnahme ist unter der postadresse mail (ät) frankkuester . de möglich.  für die unmittelbare elektronische kommunikation steht der anschluss +49 21 1 9 304 999 zur verfügung.

der ausschliessliche zweck dieser internetrepräsentanz dient der selbstdarstellung. Deshalb wurden auch alle inhalte intensiv geprüft und nach bestem wissen erstellt. dennoch wird für die darin zur verfügung gestellten informationen kein anspruch auf vollständigkeit, aktualität und richtigkeit erhoben. insbesondere kann keine verantwortung für schäden übernommen werden, die durch das vertrauen auf die inhalte dieser website oder deren gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser website aus eines ihrer schutzrechte verletzt wird, so teilen Sie mir das bitte umgehend auf obig erwähntem, elektronischen postwege mit, so dass diesbezüglich zügig abhilfe geschafft werden kann. Die zeitaufwändigere einschaltung eines anwaltes zur für den dienstanbieter kostenpflichtigen abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem willen.

Sollte die fehlende steuernummer anlass zur klage sein, so wird auch diese geliefert:105/5157/1301