KABARETT am KETTNERSBUSCH


15 Jahre lang, seit Oktober 2000, gab es in Opladen den monatlichen kabarettistischen Rundumschlag CoOp im KD, die

Comedy-Show zum aktuellen Zeitgeschehen. Und das Monat für Monat ausverkauft. Nun ist das Erfolgskonzept umgezogen in

das Kleingartengelände "Am Kettnersbusch", wo es nun in geräumigerem Ambiente einmal im Monat dienstags heißt:


Die bewährte Show an neuem Ort in Opladen. Die Gartenklause des Kleingartengeländes Kettnersbusch,

Friesenweg 7, 51379 Opladen

hat einen neuen Pächter und der sorgt für frischen Wind zwischen den Beeten.


Frank Küster schwingt die

Satire-Keule und verschont nichts und niemanden mit seinem Spott. Liedparodien zu aktuellen Themen werden erschallen und manches Mal sind die Pointen so frisch, dass den Anwesenden noch nicht einmal die dazu-

gehörige Original-Meldung ins Bewusstsein gedrungen ist.

Abrunden werden den jeweiligen

Abend Comedians, die aus den einschlägigen TV-Comedy-Forma-

ten bestens bekannt sind und die mit Highlights aus ihren abend-füllenden Programmen begeis-

tern.

Dazu frische Getränke und leckere Speisen, die auch für den kleinen Geldbeutel einige Möglichkeiten eröffnen.


Und wer noch nie da war, der kann sich hier einen ersten Überblick verschaffen. Es handelt sich um das Haus mit dem dunkelgrauen Dach in der Bildmitte.